Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Aufgrund der derzeitigen Lage bezüglich COVID-19 (Corona-Virus) werden alle Workshop-Termine im März und April verschoben.

Selbstverständlich werden die Termine nachgeholt. Sobald neue Termine oder weitere Informationen feststehen, stehen die Hinweise hier auf der Homepage. Bis dahin können Gutscheine für Workshops erworben werden.

Bleibt gesund und so gut es geht frohen Mutes!

scroll up

Flexibler Aufbau mit Respirationsschutz für Praxen, Läden oder Apotheken
Besondere Situationen brauchen kreative Lösungen

Während der aktuellen COVID-19-Lage stehen Praxen, Läden und Apotheken vor ganz besonderen Herausforderungen. Ich habe mit flexiblem Bauprinzip einen Aufsatz für Theken entwickelt, der als Respirationsschutz für Mitarbeitende, Kund_innen und Patient_innen dient. Das verwendete Verbundssicherheitsglas ist besonders leicht zu desinfizieren und der Aufbau lässt sich gut an die gegebenen Räume anpassen und etwa um Durchreichen ergänzen.