Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt! Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die letzten Termine für das Jahr 2022 sind beinahe ausgebucht – vielleicht eine geeignete Idee als gemeinsame Familienaktivität oder als ganz besonderes Date? Auch die Termine für das Jahr 2023 stehen bereits – ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: September 2022

scroll up

Flexibler Aufbau mit Respirationsschutz für Praxen, Läden oder Apotheken
Besondere Situationen brauchen kreative Lösungen

Während der aktuellen COVID-19-Lage stehen Praxen, Läden und Apotheken vor ganz besonderen Herausforderungen. Ich habe mit flexiblem Bauprinzip einen Aufsatz für Theken entwickelt, der als Respirationsschutz für Mitarbeitende, Kund_innen und Patient_innen dient. Das verwendete Verbundssicherheitsglas ist besonders leicht zu desinfizieren und der Aufbau lässt sich gut an die gegebenen Räume anpassen und etwa um Durchreichen ergänzen.