Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Aufgrund der derzeitigen Lage bezüglich COVID-19 (Corona-Virus) werden alle Workshop-Termine im März und April verschoben.

Selbstverständlich werden die Termine nachgeholt. Bis dahin können wie immer auch Gutscheine für Workshops erworben werden. Termine für ab September finden sich unter Workshops – die Termine im Dezember für Weihnachtsfeiern als Firmen-Event werden schon langsam knapp ;-)

Bleibt gesund und so gut es geht frohen Mutes!

scroll up

Flexibler Aufbau mit Respirationsschutz für Praxen, Läden oder Apotheken
Besondere Situationen brauchen kreative Lösungen

Während der aktuellen COVID-19-Lage stehen Praxen, Läden und Apotheken vor ganz besonderen Herausforderungen. Ich habe mit flexiblem Bauprinzip einen Aufsatz für Theken entwickelt, der als Respirationsschutz für Mitarbeitende, Kund_innen und Patient_innen dient. Das verwendete Verbundssicherheitsglas ist besonders leicht zu desinfizieren und der Aufbau lässt sich gut an die gegebenen Räume anpassen und etwa um Durchreichen ergänzen.