Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt! Zum Schutz der Teilnehmenden und Mitarbeitenden gilt 2G+ – der lange Tag findet zwar in der luftigen Werkstatt statt, die Pausen jedoch in der gemütlichen Küche. Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier.
Die Termine für das Jahr 2022 stehen auch bereits schon fest – vielleicht eine geeignete Idee als Weihnachtsgeschenk?

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden.
Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: Dezember 2021

scroll up

Bücherregal

Selten habe ich mich so gut gefühlt… Nach einer Woche war das Projekt "Bau eines Bücherregals" mit 3 linoleumverzierten Schrankelementen aus hochwertigem Material fertiggestellt.
Es glänzt in unserer Bibliothek!

Die professionelle Arbeit in gleichzeitig entspannter Atmosphäre macht süchtig auf mehr: wir haben schon wieder neue Projekte und darauf freue ich mich! Selten habe ich trotz körperlicher Arbeit so wenig Rücken­schmerzen gehabt, eine bessere Therapie gibt es nicht!
 
Andreas Raffelsiefer, Arzt

Fotos: Ferdinand Uschold