Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die ersten Termine für das Jahr 2024 sind schon ausgebucht – vielleicht eine geeignete Idee als gemeinsame Familienaktivität oder als ganz besonderes Date? Auch als Gutschein erhältlich!

Individuelle Workshops machen Ihre ganz persönlich Träume möglich. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: November 2023

scroll up

KA.EF. Schleifmittel

…toll! …super!, …das hat richtig Spaß gemacht!, …hätte ich nicht gedacht!, …dass ich das kann! …ich muss mir noch ein 2. machen

Wenn nach einem Workshop dieses Feedback von den Mitarbeitern kommt, dann weiß man, dass die Auswahl richtig war! Es war ein toller Tag mit Karsten und seinem Team. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht einfach einmal auf der anderen Seite stehen zu dürfen und selber das Holz auszusuchen, die Bretter zu schneiden, zu verkleben, zu schleifen, zu ölen und zu genießen! So einfach kann ein Arbeitstag zu einem unvergesselichen Erlebnis werden!

Jochen Falk (KA.EF. Schleifmittel)