Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bestimmungen! Die akuellen Termine für die Workshops findet ihr hier.

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!

scroll up

Garderobe und Bibliothek kombiniert
Platzsparende Flurgestaltung

Dieser Eingangsbereich bietet alles, was man sich in einer kleinen Wohnung nur wünschen könnte: Es gibt sehr viel Stauraum, damit alles seinen Platz findet, Gäste wissen sofort, wo sie ihre Garderobe zu lassen haben, und ein Bücherregal gibt dem Flur Charme und lädt zum Verweilen ein. Diese Kombination an Raumsituationen wurde durch geschickte Material- und Formkombinationen erreicht. Der große Flurschrank, den man beim Betreten zuerst wahrnimmt, ist eine ruhiges, freundliches Möbel mit viel mehr Stauraum, als er auf den ersten Blick verrät. Die furnierten Eichenseiten sind eine passende Ergänzung zu den schlichten weißen Fronten. Dieses Weiß findet sich auch in der Garderobe wieder, die durch clevere Beschläge individuell anpassbar ist. Auch das Bücherregal daneben greift die Struktur der Garderobe auf, ergänzt durch Glasböden. Das schlichte Regal nimmt sich zurück, sodass der Fokus auf den Büchern darin liegt.