Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bestimmungen! Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die Termine für das Jahr 2022 stehen nun auch fest – vielleicht schon eine Idee als Weihnachtsgeschenk?

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!

Vom 17. September bis zum 10. Oktober bin ich im Urlaub und telefonisch nur eingeschränkt erreichbar – schickt Anfragen daher gern per E-Mail!

scroll up

Ein traumhaftes Ambiente mit edlem Nussbaum
Schlafzimmer mit Nussbaum-Akzenten

Leichte, weiße Verstaumöglichkeiten in Kombination mit edlen Nussbaumakzenten machen dieses Schlafzimmer aus. Eine versteckte Nische haben wir mit einer Kommode und einem Schrank ausgefüllt und somit eine Art begehbaren Kleiderschrank geschaffen. Dieser zeichnet sich durch seine freundliche und zurückhaltende Gestaltung und viel Stauraum aus. Integrierte Beleuchtung schafft Atmosphäre. Im Hauptraum wurde Stauraum durch einen raumhohen Schrank mit Ambientebeleuchtung geschaffen. Im Anschluss daran scheint eine Kommode zu schweben. Diese wird durch eine dicke, mit Nussbaum furnierte Oberplatte in den Fokus gerückt. Somit entsteht ein stimmiges, ruhiges Schlafzimmer.

Ähnliche Projekte

Träumen in Zirbe

Ein Schlafzimmer aus Zirbenholz

Zirbenholz-Schlafzimmer

Ein Traum im Zirbe und Altrosa

Wohnwand in Nussbaum

Wohnwand in Nussbaum

Wohnen im Quadrat