Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bestimmungen! Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die Termine für das Jahr 2022 stehen nun auch fest – vielleicht schon eine Idee als Weihnachtsgeschenk?

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!

Vom 17. September bis zum 10. Oktober bin ich im Urlaub und telefonisch nur eingeschränkt erreichbar – schickt Anfragen daher gern per E-Mail!

scroll up

Workshopthema
Schneidebretter

An einem Workshop-Tag fertigen die Teilnehmenden ein anspruchsvolles Schneidebretter ganz besonderer Machart.

Das robuste, meist große Hirnholzbrett in der Tradition der Schlachterblöcke wird aufwendig in mehreren Schritten verleimt, mit einer Griff­falz versehen, wie ein Handschmeichler ge­schliffen und mit Olivenöl versiegelt.

Das gesamte Workshop-Konzept mit genauem Ablauf finden Sie hier als PDF: Workshop | Schneidebretter

Eckdaten

Jeweils 9.00 Uhr – 16.30 Uhr
Preis: 220 € Kursgebühr + 160 € Material & Verpflegung

Leistungen
Werkstattnutzung, Arbeitsschutz, Anleitung, Materialbeschaffung, Brotzeit mit Getränken

Ähnliche Projekte

Steckstuhl

Workshopthema

Zinken

Workshopthema

Knietabletts

Knietabletts

Workshopthema