Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die ersten Termine für das Jahr 2024 sind schon ausgebucht – vielleicht eine geeignete Idee als gemeinsame Familienaktivität oder als ganz besonderes Date? Auch als Gutschein erhältlich!

Individuelle Workshops machen Ihre ganz persönlich Träume möglich. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: November 2023

scroll up

Workshopthema
Steckstuhl

Der vielseitige „Stuhl“ wird nach afrikanischem Vorbild gebaut und kann am Lagerfeuer, auf dem Balkon, im Kinderzimmer, in der Studentenbude, … oder für unerwartete Gäste mit einem Handgriff zusammengesteckt werden.

Die Einzelteile verschwinden zuhause unter dem Bett oder hinter der Gardine.

Bequem und schön wie er ist, kann er auch zu einem „Hingucker“ im Wohnzimmer werden. Wenn dann noch eine Nackenrolle oder ein schmales Schaffell dazu kommen wird es richtig gemütlich.

Aktuelle Workshop-Termine

Eckdaten

Termine und Preise nach Anfrage

Leistungen

Werkstattnutzung, Arbeitsschutz, Anleitung, Materialbeschaffung, Getränke. Eine zünftige Brotzeit, entspannt auf dem eigenen Stuhl

Ähnliche Projekte

Schneidebretter

Schneidebretter

Workshopthema

Zinken

Workshopthema

Knietabletts

Knietabletts

Workshopthema