Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

 
Gute Nachrichten: Die Themen-Workshops finden wieder statt – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bestimmungen! Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die Termine für das Jahr 2022 stehen nun auch fest – vielleicht schon eine Idee als Weihnachtsgeschenk?

Individuelle Workshops bzw. Workshops können ebenfalls unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder stattfinden. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!

Vom 17. September bis zum 10. Oktober bin ich im Urlaub und telefonisch nur eingeschränkt erreichbar – schickt Anfragen daher gern per E-Mail!

scroll up

Ein Schlafzimmer aus Zirbenholz
Träumen in Zirbe

Zwei große, schlicht hellgraue Schränke mit Edelstahlgriffen sowie ein gemütliches Bett aus Zirbenholz bestimmen hier den Raum. Zueinander bilden sie einen schönen Kontrast zwischen kühlen, sich zurückhaltend hellen Schrankfronten und dem offenen, einladend weichen Bett aus duftendem Zirbenholz, welches zu schweben scheint. Spannende Details, wie die sich über die Schrankwand hinausziehende- und somit mehr Stauraum schaffende- Garderobenstange, sowie die Überblattung des massiven Zirbenholzes geben dem Raum seinen Charakter. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man dass alle Schrankrückwände und Schubkastenböden mit Zedernholz furniert sind. Das duftet nicht nur angenehm, sondern hält auch Kleidermotten fern.

Ähnliche Projekte

Zirbenholz-Schlafzimmer

Ein Traum im Zirbe und Altrosa