Workshop-Termine
Aktuelle Informationen

Die aktuellen Termine für die Workshops findet ihr hier. Die ersten Termine für das Jahr 2024 sind schon ausgebucht – vielleicht eine geeignete Idee als gemeinsame Familienaktivität oder als ganz besonderes Date? Auch als Gutschein erhältlich!

Individuelle Workshops machen Ihre ganz persönlich Träume möglich. Bei Fragen sprecht uns gern an – wir freuen uns auf euch!


Stand: November 2023

scroll up

Ein Schlafzimmer aus Zirbenholz
Träumen in Zirbe

Zwei große, schlicht hellgraue Schränke mit Edelstahlgriffen sowie ein gemütliches Bett aus Zirbenholz bestimmen hier den Raum. Zueinander bilden sie einen schönen Kontrast zwischen kühlen, sich zurückhaltend hellen Schrankfronten und dem offenen, einladend weichen Bett aus duftendem Zirbenholz, welches zu schweben scheint. Spannende Details, wie die sich über die Schrankwand hinausziehende- und somit mehr Stauraum schaffende- Garderobenstange, sowie die Überblattung des massiven Zirbenholzes geben dem Raum seinen Charakter. Und wenn man genau hinschaut, erkennt man dass alle Schrankrückwände und Schubkastenböden mit Zedernholz furniert sind. Das duftet nicht nur angenehm, sondern hält auch Kleidermotten fern.

Ähnliche Projekte

Zirbenholz-Schlafzimmer

Ein Traum im Zirbe und Altrosa